Christina Stürmer "Geh raus aus meinem Kopf" letra

Traducción al:enpt

Geh raus aus meinem Kopf

Immer wieder seh´ ich dich,wie hinter Wolken seh´ ich dein Gesicht.Nur in der Erinnerung,die wie Porzellan zerbricht.

Irgendwie bleibst du da,und irgendwie auch nicht.

Geh´ raus aus meinem Kopf.Geh´ raus, ich will dich nicht mehr seh´n.Ich hab hier keinen Platz mehr für dich.Geh´ raus aus meinem Kopf.Es ist echt Zeit für dich zu geh´nhau endlich ab, denn ich ertrag´ es nicht.

Wie eine kleine Ewigkeit,und nur ein Foto von dir in meinem Schoß.Total zerknickt und ausgebleicht,sag´ mir mal, was soll das bloß!

Du läßt mich einfach steh´n,uns setzt in mein Herz einen Stoß.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Geh raus aus meinem Kopf de Christina Stürmer. O la letra del poema Geh raus aus meinem Kopf. Christina Stürmer Geh raus aus meinem Kopf texto.