Christina Stürmer "Die beste Zeit" letra

Traducción al:enptzh

Die beste Zeit

Wir sind genau im jetztIn diesem AtemzugDa ist nichts was ich sonst brauchWas für ein schöner tagIch hoffe er hört niemals auf

Jede einzelne MinuteIch will mehr davonDas ist mit Abstand die Beste zeitMit nichts zu vergleichenIch will doch nur dass die ewig bleibtund einmal begreifenWarum gehen all die SekundenNur so verdammt schnell verschwunden

Alles ist perfektUnd die paar dunklen Wolken, denk ich mir wegDenn Regen schalte ich ausDie Sonne geht nicht unterSie geht gerade erst aufJede einzelne MinuteIch will mehr davon

Das ist mit Abstand die Beste zeitMit nichts zu vergleichenIch will doch nur dass die ewig bleibtund einmal begreifenWarum gehen all die SekundenNur so verdammt schnell verschwunden

Wo sind all die SekundenAll die SekundenWo sind all die Sekunden

Das ist mit Abstand die Beste zeitMit nichts zu vergleichenIch will doch nur dass die ewig bleibtund einmal begreifenWarum gehen all die SekundenNur so verdammt schnell verschwunde

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die beste Zeit de Christina Stürmer. O la letra del poema Die beste Zeit. Christina Stürmer Die beste Zeit texto.