LaFee "Ich Lösch Dich Aus" letra

Traducción al:en

Ich Lösch Dich Aus

Jeder Tag schmeckt wie der andereIch hab' kein Plan, echt, ich bin abgestürztDie Welt rennt, doch ich steh, ich kann nicht mehrSchau dich um, ich sink' und zieh' dich hinterher

Wenn alles zerbrichtUnd du dich fragst, wo ich binSteh' ich hinter dirMacht das alles noch SinnUnd du fragst, wo wir sindDoch wir sind nicht mehrIch lösch' dich aus!

Ich lösch' dich aus'm LebenIch hab' dich aufgegeben

Was ist passiert, ich bin abgewolltEs ging bis hier, ich weiss die Zeit war auch schönDoch ich steh' still, mein Hals ist abgeschnürtKrieg' keine Luft mehr und merk', 's ist schwerDu warst nie da, ich hab' dich nie erreichtMit dir zusammen war ich alleinJetzt ist der Tag, an dem ich sag', ich bin endlich freiHeut' ist der Tag, an dem ich dich aus meinem Leben reiss'

Wenn alles zerbrichtUnd du dich fragst, wo ich binSteh' ich hinter dirMacht das alles noch SinnUnd du fragst, wo wir sindDoch wir sind nicht mehrIch lösch' dich aus!Ich lösch' dich aus!

Ich lösch' dich aus'm LebenIch hab' dich aufgegeben

Und wenn ich jetzt alleine vor dir steh'Und ich mich klein in deinen Augen seh'Führt unser Glück seinen letzten Tanz aufIch dreh mich um und geh' hinaus(Ich lösch' dich aus!)Und wenn ich jetzt alleine vor dir steh'Und ich mich klein in deinen Augen seh'Führt unser Glück seinen letzten Tanz aufIch dreh mich um und geh' hinaus

Ich lösch' dich aus!

Ich lösch' dich aus!

Ich lösch' dich aus!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich Lösch Dich Aus de LaFee. O la letra del poema Ich Lösch Dich Aus. LaFee Ich Lösch Dich Aus texto. También se puede conocer por título Ich Losch Dich Aus (LaFee) texto.