Fler "Macht und Ruhm" letra

Traducción al:en

Macht und Ruhm

[Sido:]Jo Fler ist im Haus - so sieht's ausSido ist im Haus - so sieht's ausBeatzarre und Djorka sind im Haus - so sieht's aus(Yeah) Hoch die Faust - so sieht's aus

[Hook Fler & (Sido):]Guck ich mach mein Ding, und ich geb' nich auf, denn ich weiß, ich schaff's(Komm' versuch alles mich hält nichts auf)Ich glaub' an mich, und das Tag für Tag, kämpf' mit aller Kraft(Ich geb' nicht auf dann zahlt es aus)Das ist was wir tun!(Ich hustle für eine volle Kasse, Macht und Ruhm)Das ist was wir tun:(Rausgehen, Geld machen, das ist was wir tun)

[Sido:]Steh' auf bevor deine Träume baden gehen!Du musst rausgehen und für deine Sache geradestehenUnd ja, ich weiß, mein Freund, das ist n hartes LebenDu brauchst dich nach deiner Geburt nur in den Sarg zu legenOder du machst was. Lern für dein Diktat bis 10!Werd doch Sportler und wenn's nicht reicht, geh Straßen fegen(Gib nicht auf!) Du musst dem Schicksal einen Haken gebenBevor dir deine Probleme noch deinen Atem nehmenIch kämpfe jeden Tag. (Jeden Tag?) Jeden TagDas ist der Grund warum ich so ein schönes Leben hab'Und der Grund weshalb ich mit euch nicht mehr mit euch reden magDenn alle die ein dickes Konto haben heben abDoch ich hab's verdient, ich geh' jetzt raus und dreh' am RadUnd ich nehm' Moussa mit, falls einer was dagegen hatWenn ich das nächste Mal vorm Richter steh' und er mich fragtWarum ich tue was ich tu' sag ich was Fler jetzt sagt:

[Hook]

[Fler:]Was ich tu? Guck ich such' das Geld was auf der Straße liegtMein Rap ist dir zu hart, doch deine Schlampe sagt sie mag den BeatIst schon okay mann das ist Business und nicht KumpelbasisIch bin straigt, rapp' mein Part und fick noch deine Mutter gratisWas ich tu'? Ich leb' das Leben eines RappersUnd wenn das nicht mehr klappt werd' ich Dealer und vercheck' wasErzähl mir nicht von all dem Ärger, mann ich kenn' dasStress mit der Familie, den Freunden und den GangstersMann du musst biten! Schaff es und du bist der ChampDas Leben ist ein harter Kampf, du bist hier nicht im DisneylandUnd wenn du's schaffst, dann weißt du das dich jeder Wichser kenntUnd jeder Wichser denkt dann er ist auch wie Frank ein BusinessmanDoch bleib bescheiden, lässig und entspanntDer Mann macht das Cash, das Cash nicht den MannScheiß auf dies, Scheiß auf ihn, scheißegal was er denktLos geh raus, mach dein Ding, rapp' präsent

[Hook]

[Sido:]Fler ist im Haus - so sieht's ausSido ist im Haus - so sieht's ausBeatzarre und Djorka sind im Haus - so sieht's aus(Yeah) Hoch die Faust - so sieht's aus

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Macht und Ruhm de Fler. O la letra del poema Macht und Ruhm. Fler Macht und Ruhm texto.