Juli "Du nimmst mir die Sicht" letra

Traducción al:enfr

Du nimmst mir die Sicht

Du nimmst mir die SichtIch kann das Ende noch nicht seh´ndoch ich kann es kaum erwarten.Hab nicht den Mut einfach zu geh´nund keine Kraft um neu zu starten.Ich schnapp nach Luft und halt sie anich weiß wir tauchen nicht mehr auf,wir sind in tiefenrausch gefallenund die Luft geht uns bald aus.

denn Du nimmst mir die Sicht,Du nimmst mir das Licht,Du nimmst mir die Hoffnung und das Leben.Du nimmst mir die Sicht,Du nimmst mir das Licht,und ich hab Dir nichts mehr zu geben.

Ich kann die Lichter nicht mehr seh´nich kann die Stimmen nicht mehr hör´nwenn die Welt sich um uns drehtwarum mußt du sie zerstör´n?Du läßt mich fall´n, läßt mich losgibt kein Netz was mich hältund kein Weg der uns noch trägt.Die ganze Welt zieht vorbeiund wir sind wieder alleinweil der Nebel uns umstellt

Refr.

Du nimmst mir die Sicht ohoh 2xsind wir nicht immer noch die Selben 2xdie wir einmal war´nDu nimmst mir die Sichtob Du willst oder nichtob Du schreist oder sprichstob du weißt oder nicht.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Du nimmst mir die Sicht de Juli. O la letra del poema Du nimmst mir die Sicht. Juli Du nimmst mir die Sicht texto.