Nena "Im Rausch Der Liebe" letra

Traducción al:en

Im Rausch Der Liebe

Komm wir singen LiebesliederLiebe kommt doch immer wiederLiebe kommt und Liebe gehtWeil sich hier sonst nichts bewegt

Ohne Liebe bleibt es stillEin liebes Wort das sagt so vielWer will schon dazugehörnWenn sich menschen selbst zerstörn

Wenn zwei zusammengehnIm Rausch der LiebeDie Erde wird sich drehnIm Rausch der Liebe du wirst sehn

Die Erde ist für uns gemachtWir haben die Wale ausgelachtWir tun es noch und immer wiederSingen keine liebeslieder

Die Meere rauschen Tag und NachtSie haben das Leben mitgebrachtIm Wind kannst du die Lieder hörenDie uns wieder zusammenführn

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Im Rausch Der Liebe de Nena. O la letra del poema Im Rausch Der Liebe. Nena Im Rausch Der Liebe texto.