Wise Guys "Jetzt ist es zu spät" letra

Traducción al:en

Jetzt ist es zu spät

OkLiebe Fraun, am Anfang unsrer Karrieredachten wir, das es nicht allzu schwierig wäreNach Konzerten mit euch schnell noch ein zu hebenund dann ne heiße Nacht zu erlebenAber irgendwie ist nie was draus gewordendenn im Westen, Süden, Osten und im Nordenverbrachten wir die Abende alleineBier gabs viel, nur Frauen gab es keine

Und jetzt?!Jetzt fangt ihr an uns abzucheckenjetzt fangt ihr plötzlich an uns zu entdeckenNa toll!Jetzt ist es zu spätjetzt ist es vorbeijetzt sind wir sowas von vergebenwer zu spät kommt, den bestraft nun mal das LebenMh.....Oh.....Oh no, no, no

Wo wart ihr bitteschön vor ein paar Jahrenals wir fünf noch alle Singles warenals wir euch nachts in unsren leeren Bettenmit Leidenschaft willkommn geheißen hättenWo wart ihr bitteschön als unsre Triebealles suchten, nur nicht ewige LiebeAls wir wussten, dass uns keine Frau beachtetund vorallem keine mit uns übernachtet

Und jetzt?!Jetzt steht ihr plötzlich auf der Mattefalls ich es zu erwähnen vergessen hatteJetzt ist es zu spätjetzt ist es vorbeijetzt sind wir sowas von vergebenwer zu spät kommt, den bestraft nun mal das LebenJetzt ist es vorbeiklarer Fall von dumm gelaufenaber dafür könn wir uns jetzt nix mehr kaufenmh.....

Und was lernen wir darauswas ist die Moral von der Geschicht'?Frauen haben viele Stärkennur Timing haben sie nicht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Jetzt ist es zu spät de Wise Guys. O la letra del poema Jetzt ist es zu spät. Wise Guys Jetzt ist es zu spät texto. También se puede conocer por título Jetzt ist es zu spat (Wise Guys) texto.