Tim Bendzko "Ich steh nicht mehr still" letra

Traducción al:bsen

Ich steh nicht mehr still

Da ist diese rote LinieWer sie übertritt verliertIch bin einfach drüber gesprungenUnd mir ist nichts passiertIch bin viel zu lang im Kreis geschwommenIch kam nicht am Ufer anEs ist ein Wunder, dass ich lebeUnd dass ich Lieder drüber singen kannIch bin einfach so drüber gesprungenEinfach so

Ich steh nicht mehr stillAuch wenn man mich hier in Ketten legtIch steh nicht mehr stillAuch wenn dann hier alles aus den Fugen gerätIch steh nicht mehr stillIch will nicht vergessen, mal was zu riskierenIch steh nicht mehr stillSetz alles auf rot, was hab ich schon zu verlieren

Mir scheint als wäre ich aufgewachtEin langer WinterschlafHat mich bis an den Rand der Vernunft gebrachtSie haben mich ausgelachtUnd ich hab's trotzdem geschafftUnd ich hab immer noch KraftEs gibt so viel zu probierenIch verlasse meine UmlaufbahnFlieg in neue GalaxienIch will jedem Zwang entfliehenIch bin einfach so aufgewachtEinfach so

Ich steh nicht mehr stillAuch wenn man mich hier in Ketten legtIch steh nicht mehr stillAuch wenn dann hier alles aus den Fugen gerätIch steh nicht mehr stillIch will nicht vergessen, mal was zu riskierenIch steh nicht mehr stillSetz alles auf rot, was hab ich schon zu verlieren

Du hast mich gefundenDurch ein unsichtbares BandIch weiß wir sind verbundenUnd diese Bindung hat BestandDu hast mich einfach so gefundenEinfach so

Ich steh nicht mehr stillAuch wenn man mich hier in Ketten legtIch steh nicht mehr stillAuch wenn dann hier alles aus den Fugen gerätIch steh nicht mehr stillIch will nicht vergessen, mal was zu riskierenIch steh nicht mehr stillSetz alles auf rot, was hab ich schon zu verlierenWas hab ich schon zu verlieren

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich steh nicht mehr still de Tim Bendzko. O la letra del poema Ich steh nicht mehr still. Tim Bendzko Ich steh nicht mehr still texto.