Die Ärzte "Nichts in der Welt" letra

Traducción al:enhuplru

Nichts in der Welt

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheintEs ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen könnenEs ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen

Würd' die Augen verschließen und ich würde probierenmeine Gefühle einfach zu ignorierenIch will so kalt sein, dass alle erfrierenWill mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemachtEs ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht

Du bist so grausam - darum liebe ich dichObwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für michMeine Gefühle sind an und für sichlächerlich einfach - und einfach lächerlich

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:Es ist vorbei, vorbei, vorbei! (x4)

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir seinEs ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehrTief im Inneren bleibt jeder einsam und leerEs heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wärDoch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt

Es ist vorbei, vorbei, vorbei! (x4)

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Nichts in der Welt de Die Ärzte. O la letra del poema Nichts in der Welt. Die Ärzte Nichts in der Welt texto.