Die Ärzte "Liebe und Schmerz" letra

Traducción al:en

Liebe und Schmerz

Die ganze Zeit, seit wir uns kennen,Hab' ich nie daran gedacht,Was wird sein wenns einmal kracht?Was wird sein wenn wir uns trennen?Wird unsere Liebe dann zu Hass,oder wars dann einfach das?Denn Liebe geht auch mal vorbei,All die schöne Schwelgerei,Wenns so weit ist, hat einer ein Problem,

Liebe wird zu Schmerz über Nacht,Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht,Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen,Doch Liebe wird zu Schmerz,

Schmerz und Liebe liegen dicht beieinander,Wer hoch fliegt, der fällt auch tief,Vielleicht warn wir zu naiv,Das tut mir Leid, ich wollte dir das nie antun,Doch nun ist es passiert,Nun hab' ich dein Herz halbiert,Der Preis scheint viel zu hoch zu sein,Den Schmerz hat man für sich allein,Doch glaube mir, das war es trotzdem wert,

Liebe wird zu Schmerz über Nacht,Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht,Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen,Doch Liebe wird zu Schmerz,

Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei,Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei,Baby, Liebe geht auch mal vorbei, all die schöne Schwelgerei,Wenns so weit ist, hat einer ein Problem,

Liebe wird zu Schmerz über Nacht,Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht,Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen,Liebe und Schmerz,

Liebe wird zu Schmerz über Nacht,Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht,Liebe und Schmerz,

Schon wieder ein Lied über Liebe und Schmerz.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Liebe und Schmerz de Die Ärzte. O la letra del poema Liebe und Schmerz. Die Ärzte Liebe und Schmerz texto.