Die Ärzte "Die Hard" letra

Traducción al:en

Die Hard

Ein langsamer Tod ist dir gewiss, denn ich töte auf perfide Art!Lauf um dein Leben, denn jetzt wird es richtig hart!Respekt, die Methode perfekt, langsam und gemein!Sprich dein letztes Gebet, denn so soll es sein

Ich bewerf dich mit Wattebällchen, jeden Tag jede NachtIch werde dich mit Wattestäbchen ausradieren, das wär doch gelachtDu musst nur geduldig sein und still haltenDenn dieser Tod ist sehr langsam und brutal!

Im Ernst glaube mir, das alles ist kein Scherz!Nimm das, nimm dies, wir teilen unsern SchmerzBöse, ganz böse, in der Nacht ein spitzer SchreiFangen wir doch gleich mal an, bei diesem hässlichen Arschgeweih!

Ich bewerf dich mit Wattebällchen, jeden Tag, jede NachtIch werde dich mit Wattestäbchen ausradieren, du wirst fertig gemacht!Du musst nur geduldig sein und still haltenDenn dieser Tod ist sehr langsam und brutal!

Denn dieser Tod ist hartes BrotDu bist in NotDurch fiesen TodLangsam bedrohtKein ZuckerbrotFieser als SchrotLangsamer TodLebensverbotNicht sehr kommodSchockschwere NotDenn dieser Tod ist langsam und brutal!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die Hard de Die Ärzte. O la letra del poema Die Hard. Die Ärzte Die Hard texto.