Sido "Meine Jordans" letra

Traducción al:en

Meine Jordans

Tret mir nicht auf meine Jordans, tret mir nicht auf meine JordansTret mir-, tret mir-, tre-tret mir- tre-tret mir nicht auf meine JordansSie sind imprägniert und frisch poliertDirekt importiert aus den U.S.A, meine Jordans...Meine Jordans

[Part 1: Sido]10 Meter Radius, halt Abstand du DrecksauDie Schuhe sehen wie geleckt aus, mach kein´Fleck raufJordans, die 1er, die 3er, die 4er, von Nike, scheiß mal auf FilaScheiß mal auf drei Streifen, ich helf' dir beim einkleidenRegel Nummer eins: Was weiß ist muss weiß bleibenTrag nur diese Sachen mit 'nem Swoosh oder JordanEs gibt Leute die für diesen Schuh sogar mordenEntweder er geht sie sich am Kuhdamm besorgenOder für mich ist dieser Loser gestorben!Ich bind mir ´ne akkurate Schleife und dann tanz ichHinten auf der Jacke steht ´ne weiße dreiundzwanzig also:[Hook: Sido & B.S.H.]

[Part 2: B.S.H.]5 Meter Radius, halt Abstand du VogelDie zeitlose Mode, die AnmachmethodeDie Jordan, die 6er, die 9er, die 11erIch brauch neue, mach Geld klarScheiß auf deine Adidas, Kanack ich bin J-FanTrage meine 11er, in Original Space JamIch brauch Geld, J´s seit meiner KindheitWeiß, blau, gelb, Spike Lee, SpizikeAngebot: Nike Town, morgen wird bestelltSchwarzmarkt? Scheiß drauf, die Jordans sind gefälscht!Plain Black T-Shirts, Breitling, 7erMeine J´s passen perfekt zu meiner G-Star, Kanack!

[Hook: Sido & B.S.H.]

[Part 3: Sido & B.S.H.]17 Meter Radius, halt Abstand du VollidiotKaum hab ich die 3er an denk ich ich bin HollywoodMir egal was hobbylose Wichser von mir denkenIch bin nicht Robin Hood und es gibt nichts zu verschenken2 zu der 3, geil cooler StyleIch habe ein´Schuh in schwarz und ein´Schuh in weiß, meine J´s

Er sieht aus wie der Stern, da vorn auf´m BenzFrisch aus´m Niketown, der Jordan, er glänztLeute fragen mich: "Sido, was kann denn dieser Schuh so?Kann er sich verwandeln?" Nein. Er passt zu meiner HublotPasst zu meinem Scheitel und er passt zu diesem MannDoch sie passen nicht zu dir, also fasse sie nicht an

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Meine Jordans de Sido. O la letra del poema Meine Jordans. Sido Meine Jordans texto.