Moana (OST) "Ich bin Vaiana [I am Moana (Song of the Ancestors)]" letra

Traducción al:entotr

Ich bin Vaiana [I am Moana (Song of the Ancestors)]

[Gramma Tala]Ich kenn' ein ganz tolles Mädchen,Sie hebt sich von allen ab.Sie liebt das Meer, ihre Insel,Macht die Familie sehr stolz!

Du darfst jetzt nicht an dir zweifeln.Die Reise hinterlässt Spur'n.Doch Narben verheilen und zeigen,Wer du bist!

Die Liebsten in deinem Herzen,Sie werden dich stets begleiten,Und nichts bringt sie je zum Schweigen.Die leise Stimme ist noch in dir.

Wenn sie dann anfängt zu flüstern:Vaiana, du kamst so weit!Vaiana, hör doch! Weißt du jetzt, wer du bist?

[Vaiana]Wer ich bin?Ich weiß, ich liebe meine Insel,Und ich weiß, ich lieb' das Meer.Es ruft mich.

Ich bin die Tochter unsres Chiefs im Dorf,Wir sind die Kinder von Seefahrern,Kamen einst von sehr weit her.Sie rufen.

Dieses Fernweh hat uns hergebracht.Wollte immer weiter,Hab' so vieles schon gelernt,Doch spür' ich die Sehnsucht.

Doch der Klang, er kommt nicht übers Meer, er ist in mir,Leise flüsternd, dann sehr laut rufend:Du bist immer bei mir, werd' dich niemals vergessen.Was auch geschieht, ich kenn' den Weg.Ich bin Vaiana!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich bin Vaiana [I am Moana (Song of the Ancestors)] de Moana (OST). O la letra del poema Ich bin Vaiana [I am Moana (Song of the Ancestors)]. Moana (OST) Ich bin Vaiana [I am Moana (Song of the Ancestors)] texto. También se puede conocer por título Ich bin Vaiana I am Moana Song of the Ancestors (Moana OST) texto.