Unheilig "Hinunter bis auf Eins" letra

Traducción al:enfr

Hinunter bis auf Eins

Drei, zwei, eins, losIch hab es schon als Kind geglaubtUnd breite meine Flügel ausDie Schwerkraft wollte ich besiegenIch hab geträumt, ich könnte fliegenIch bin zum großen Sprung bereitUnd zähl hinunter bis auf Eins

Ich streck sie aus, meine FlügelUnd spring vom höchsten Punkt der WeltIch hab geträumt, ich kann fliegenUnd dass der Wind mich einmal trägt

Drei, zwei, einsIch schmiede mir ein FluggerätDas mich in den Himmel trägtIch spür die Zeit, wie sie mich schiebtWenn unter mir der Abgrund liegtAm Gipfelrand im SonnenscheinZähl ich hinunter bis auf Eins

Ich streck sie aus, meine FlügelUnd spring vom höchsten Punkt der WeltIch hab geträumt, ich kann fliegenUnd dass der Wind mich einmal trägt

Ich lass mich fallen, hinunter in das nichtsLosgelöst von allem, was mich umgibtIch streck die Arme im weiten FederkleidUnd zähl hinunter, hinunter bis auf Eins

Zehn, neun, acht, sieben, sechs,Fünf, vier, drei, zwei, eins

Ich streck sie aus, meine FlügelUnd spring vom höchsten Punkt der WeltIch hab geträumt, ich kann fliegenUnd dass der Wind mich einmal trägt

Ich lass mich fallen, hinunter in das nichtsLosgelöst von allem, was mich umgibtIch streck die Arme im weiten FederkleidUnd zähl hinunter, hinunter bis auf Eins

Drei, zwei eins, aus

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Hinunter bis auf Eins de Unheilig. O la letra del poema Hinunter bis auf Eins. Unheilig Hinunter bis auf Eins texto.