Unheilig "Der Berg (Intro)" letra

Traducción al:enfrpt

Der Berg (Intro)

Lass uns gemeinsam träumenauf den Gipfel hochzugehenund lass uns fest dran glauben,einmal dort oben zu stehen

Lass uns die Angst besiegen,mit jedem Schritt, den wir gehenLass uns füreinander daseinund nicht mehr zurücksehen

Lass uns bis zum Gipfel gehen (2x)

Lass uns die Freiheit spüren,mit jedem Schritt, den wir gehenund lass uns das erleben,einmal dort oben zu stehen

Lass uns gemeinsam kämpfenund nicht mehr zurücksehenund lass uns davon träumen,den Weg zu überstehen

Lass uns bis zum Gipfel gehen (2x)

Lass uns bis zum Gipfel gehen!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Berg (Intro) de Unheilig. O la letra del poema Der Berg (Intro). Unheilig Der Berg (Intro) texto. También se puede conocer por título Der Berg Intro (Unheilig) texto.