Christmas Carols "Engel auf den Feldern singen" letra

Traducción al:en

Engel auf den Feldern singen

Engel auf den Feldern singen,stimmen an ein himmlisch Lied,und im Widerhall erklingenauch die Berge jauchzend mit:Gloria in excelsis Deo!

Sagt mir, Hirten, wen die Freude,wen das Lied der Engel gilt.Kommt ein König, daß die Weiteso von Jubel ist erfüllt?Gloria in excelsis Deo!

Christ, der Retter, stieg hernieder,der sein Volk von Schuld befreit,und der Engel Dankesliederkünden uns die Gnadenzeit.Gloria in excelsis Deo!

Laßt nach Bethlehem uns ziehen,das ihn birgt im armen Stall,laßt uns betend vor ihm knien,singen ihm mit Freudenschall.Gloria in excelsis Deo!

Hirten, nun verlaßt die Herden,stimmt ins Lob der Engel ein,daß die Lüfte tönend werdenvon dem Klange der Schalmei'n.Gloria in excelsis Deo!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Engel auf den Feldern singen de Christmas Carols. O la letra del poema Engel auf den Feldern singen. Christmas Carols Engel auf den Feldern singen texto.