Bushido "Alles gute kommt von unten" letra

Traducción al:en

Alles gute kommt von unten

(Bushido)Wir sind der Regen über Deutschland, der Sampler er kommt jetztIch bin zurück, Sonny Gangster Beton BlackUnd dieses Mal sind meine Jungs mit am BordEs ist grau hier, ich hab meinen Buntstift verlorenHörst du die Clap? Ich bin der beste German ActIch mach jetzt alles selbst, guck, ich bin bei Urban wegAlles Gute kommt von unten, mein FreundLeider Gottes habe ich mich in euch Tunten getäuschtLeider wurd ich von euch Hunden enttäuschtMein Wecker klingelt, während du vom Untergrund träumstBritney Spears – du endest so wie sieWer ich bin? King Bushido, Legende auf der StreetIhr Ein-Tags-FliegenWenn ich euch seh, gibt es Drive By, vorbei fahren, schießenIch tret auf deinen LackschuhUnd bewege jetzt den Abzug(Yeah, Klick Klack Boom!)

(Refrain)B: Alles Gute kommt von unten, Junge, weil das Beste von unten kommtC: Ihr Tunten hatet, weil ihr grad über die Runden kommtK: Verschwunden sind alle eure Träume im DunkelnB: Im Dunkeln, glaub mir alles Gute kommt von untenB: Von unten, Junge, weil das Beste von unten kommtC: Ihr Tunten hatet weil ihr grad über die Runden kommtK: Verschwunden sind alle eure Träume im DunkelnB: Im Dunkeln, glaub mir alles Gute kommt von unten

(Kay-One)Meine Lehrer meinten nur, Junge komm vergiss esHeute beim Konzert, über 6.000 TicketsErsguterjunge, denn wir spucken auf das GameSpucken auf den Rest, Nutten wollen KayUnd ich sage ihnen jetzt zu, Bravo Interview5 verdammte Kronen, Mann, erwart ich in der JuiceAlles Gute kommt von unten, von oben kommt der DreckFresse, denn ich flexe, ich bin so gesehen perfektFür mich gibt es keine Gegner, ich lache mich kaputtD-D-Dreißig Grad, ich geh mit Lederjacke in den ClubAsozial und fresh, ich wurde jetzt gesigntIch zeige diesen Aggro-Missgeburten, wie man reimtDieses neue Scheiß-Talent, zwingt euch in die KnieDu bist nur ein Bonze, ich der Inbegriff von G’Skrupellos on Top, unsre Jugend fickt dein KopfAlles Gute kommt von unten, New Kid on the Block

(Refrain)B: Alles Gute kommt von unten, Junge, weil das Beste von unten kommtC: Ihr Tunten hatet, weil ihr grad über die Runden kommtK: Verschwunden sind alle eure Träume im DunkelnB: Im Dunkeln, glaub mir alles Gute kommt von untenB: Von unten, Junge, weil das Beste von unten kommtC: Ihr Tunten hatet, weil ihr grad über die Runden kommtK: Verschwunden sind alle eure Träume im DunkelnB: Im Dunkeln, glaub mir alles Gute kommt von unten

(Chakuza)Ich geb ein Dreck auf deine Rapper, deine Writer, deine MC’sDein Fan, deine Jam, deinen Style, deine BaggiesDie Cypher, dein DrecksbeatUnd ich suche dich heim, wenn du glänzt, wie der Nightmare on EndstreetUnd denk nie du seist echt G’, weil dein Dad mal im Knast warDein Schwanz macht auf Raggae, ihr habt Dreads wie ein RastaEs ist so unfassbar, dieser Typ ist jetzt daWie kann es sein, dass mir ein Flügel wächst am ArmAn die Skyline ist Chakuzas Weg, einer muss als Loser gehenDenn es bleibt nur ein Stuhl, das heißt Reise nach JerusalemDu kannst reden, haten, dich vergnügen, doch ich fick RapperRapper haben in etwa die Gesichtszüge von Mick JaggerDas ist echt, ich war Dreck jetzt ein MannIch war wack, aber dann ein echter Held für das LandIch bin jung und voller Wut, ich steck ein Sprengsatz in BrandUnd von unten kommt der Boom, Mister Edge (Alles Gute dann)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Alles gute kommt von unten de Bushido. O la letra del poema Alles gute kommt von unten. Bushido Alles gute kommt von unten texto.