Cro "Zurück Zum Anfang" letra

Zurück Zum Anfang

PYONG! 0 FollowShare[Hook 1]Manchmal sollte man zurück zum Anfang geh'nUnd von sich selbst ein bisschen Abstand neh'mNur so erkennt man wer man wirklich istDenn alles ändert sich und du dich nicht

[Part 1]Ich erinner' mich zurück Ich war jung, keine vierzehnMom fragte sich, ob aus dem Jungen noch was wird, dennIn meiner Schule war's 'ne harte Zeit(Warum schon wieder Strafarbeit?!)Ey, ich war wirklich weit entfernt vom NaseweisKein Bock auf alles, auch wenn ich es gekonnt habFür Fußball zu faul aufstehen am Sonntag?Scheiß drauf, lieber würde ich mich ermordenEy, Mom macht sich Sorgen Und deine Hausaufgaben? MorgenUnd dann hatte ich das erste Mal das Mike in der HandEs war eigentlich nur'n Joke, hab die Scheiße gebranntAber alle fanden's cool, sagten, "Ey bleib da dranDu bist jung und talentiert, sowas ist selten, verdammt."Deshalb übte ich weiter ein Buch voller ReimeIch suchte verzweifelt, nach guten VergleichenIch tu's für die einen und ich tu's für die andernDoch der wahre Grund dafür bist du - Zurück zum Anfang

[Hook]

[Part 2]Ey, und ich seh heute ich hab mich nicht verändertBin immer noch der selbe Typ der seine Zeit verplempertHab' immer noch die Jeans am Arsch wie 'ne PampersBin immer noch der Typ, der sich noch freut wenn er 'nen Fan hatEy, ich hab mich nicht verändertOkay, vielleicht bin ich n' bisschen besserDenn ich setze meine Zeilen besser, setze meine Reime besserDoch ich bin und bleib für immer immer noch der gleiche RapperUnd ich weiß, es ist nicht genugDeshalb plan ich genau, scheiß auf Business und RuhmIch seh' mich in ferner Zukunft nicht mit Bitches im PoolSondern sitz' im Büro, auf nem mikrigen StuhlBring' die Kids in die Schule küss' meine FrauJeder morgen wirkt auf mich so nichtig und grauDoch ich spür ich werd wirklich nie vergessenWer ich bin, denn wenn ich in den Spiegel schauErkenn ich innerlich ein Kind - Also sing:

[Hook 2]

[Bridge]Yeah, und irgendwann mal bin ich 90Blick auf mein Leben zurück und bereu's nichtDenn es freut mich, wenn mich mein Enkel besuchtUnd ich seh, meinem Enkel gehts gutDenn bei meinem Arzt bin ich DauergastUnd meine Brillengläser wachsen genau so wie mein Grauer StarIch werd langsam und wenn ich nicht mehr kannDann neh'm ich dieses Lied und geh damit Zurück zum Anfang

[Hook 3]

[Outr: gesprochen]Okay, yeah, ihr habts geschafftDas Mixtape ist zu EndeUnd ich bin dankbar für jedenDer bis hier hin gehört hatYeah, ich hab noch so viele BeatsHätte noch so viele IdeenUnd so viel in PlanungAber irgendwann muss auch mal Schluss sein, yeahIch hoffe, ihr werft das DingJetzt nicht einfach in den MülleimerSondern geht auch wieder bravZurück zum Anfang, haha, yeahShoutouts geh'n noch raus an my man Sickless,Zieht euch sein MixtapeUnd an my man DaJuan, yeahOkay, das war's von meiner Seite ausIch hoffe, man hört sich wiederSpätestens 2010 auf meiner LP, yeahOkay, ich bin raus

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Zurück Zum Anfang de Cro. O la letra del poema Zurück Zum Anfang. Cro Zurück Zum Anfang texto. También se puede conocer por título Zuruck Zum Anfang (Cro) texto.