Julio Iglesias "Mit Tränen in den Augen ist man blind (Hey)" letra

Mit Tränen in den Augen ist man blind (Hey)

Schau, die Sonne steht noch immer über dir,die Blumen blüh’n noch immer vor der Türund der Himmel ist blau.

Hör, die Kinder spielen hinten auf dem Hof,aus off’nen Fenstern klingen Radios,weil die Welt ist nicht grau.

Schau, die alte Dame, mit der keiner spricht,vergisst auch heute ihre Tauben nicht,dort im Park bleibt sie steh’n.

Schau, die Welt, sie dreht sich weiter wie vorherund scheint sie dir auch sinnlos und leer,sie ist immer noch schön.

Jedoch, mit Tränen in den Augen ist man blind,man sieht nicht wie die Dinge wirklich sindund fühlt sich nur so grenzenlos allein...

Jedoch, mit Tränen in den Augen ist man blind,d’rum gib mir deine Hand so wie ein Kind,und lass mich bei dir sein.

Schau, was war, das hat dich froh und reich gemacht,du hast getanzt, du hast mit ihm gelacht,nun ist alles vorbei.

Doch was war, lebt fort in der ErinnerungNimm deshalb dein Geschenk, frag nicht warum,du bist jung du bist frei.

Jedoch, mit Tränen in den Augen ist man blind,man sieht nicht wie die Dinge wirklich sindund fühlt sich nur so grenzenlos allein...

Jedoch, mit Tränen in den Augen ist man blind,d’rum gib mir deine Hand so wie ein Kind,und lass mich bei dir sein.

Schau, die Sterne strahlen immer noch bei Nacht,und alles was dich heute traurig machtist ein Traum der vergeht.

Schau, ich will dir helfen, will zu dir steh’n,du darfst die Welt nicht mehr so düster seh’n,weil ja ich bei dir bin.

Jedoch, mit Tränen in den Augen ist man blind,man sieht nicht wie die Dinge wirklich sindund fühlt sich nur so grenzenlos allein...

Jedoch, mit Tränen in den Augen ist man blind,d’rum gib mir deine Hand so wie ein Kind,und lass mich bei dir sein.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mit Tränen in den Augen ist man blind (Hey) de Julio Iglesias. O la letra del poema Mit Tränen in den Augen ist man blind (Hey). Julio Iglesias Mit Tränen in den Augen ist man blind (Hey) texto. También se puede conocer por título Mit Tranen in den Augen ist man blind Hey (Julio Iglesias) texto.