Julio Iglesias "Doch das Gefühl sagt ja" letra

Traducción al:enru

Doch das Gefühl sagt ja

Nie zuvor war ich dir so nahWir wollen uns wehrenDoch das Gefühl sagt ja.Geh' ich fort, oder bleib' ich da?Es scheint verkehrtDoch das Gefühl sagt jaMach die Augen zuWenn ich dich berühr'Komm in mir zur RuhUnd sei ein Teil von mir.Frag mich nicht, was mit uns geschahEs muss so seinDenn das Gefühl sagt jaNie zuvor war ich dir so nahWir wollen uns wehrenDoch das Gefühl sagt ja.Mach die Augen zuWenn ich dich berühr'Komm in mir zur RuhUnd sei ein Teil von mir.Frag mich nicht, was mit uns geschahEs muss so seinDenn das Gefühl sagt ja

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Doch das Gefühl sagt ja de Julio Iglesias. O la letra del poema Doch das Gefühl sagt ja. Julio Iglesias Doch das Gefühl sagt ja texto. También se puede conocer por título Doch das Gefuhl sagt ja (Julio Iglesias) texto.