Juli "Wer von euch" lyrics

Translation to:enesfr

Wer von euch

vielleicht, vielleicht, vielleichtist das alles gar nicht wichtigvielleicht nenn ich das spaßund in wahrheit bin ich süchtig

vielleicht, vielleicht, vielleichtnehme ich viel zu viel in kaufich fange selten etwas an,aber wenn , hör ich nicht auf

wen soll ich suchen,was soll ich finden,wer von euch hält mich abwen soll ich suchenund wen soll liebenwenn ich dich nicht hab?

ich weiß, ich weiß, ich weißwas es heißt sich zu verliernwenn man schon weiß wohin was führtund es trotzdem zu probieren

ich weiß, ich weiß, ich weißich hab es selber in der handich halt es fest und lass nicht losund schreib die worte an die wand

wen soll ich suchen,was soll ich finden,wer von euch hält mich abwen soll ich suchenund was soll liebenwenn ich dich nicht hab?wen soll ich suchen,wen soll ich finden,wer von euch hält mich abwen soll ich suchenund wen soll liebenwenn ich dich nicht hab?

Wer von euch

Perhapsnone of that is necessaryPerhaps I call that funwhen in reality I am addicted

PerhapsI accept too muchI seldom start anythingbut when I do, then I don't stop

whom should I searchwhat should I findwhich one of you is preventing meand who should I lovewhen I don't have you?

I know, I know, I knowwhat it means to lose oneselfwhen one already knows where something leadsand to try it in spite of that

I know, I know, I knowI myself have it in the hand (it is in my hands)I hold it tight and don't let goand write the words on the wall

Here one can find the English lyrics of the song Wer von euch by Juli. Or Wer von euch poem lyrics. Juli Wer von euch text in English. This page also contains a translation, and Wer von euch meaning.