Xavier Naidoo "Der Kreis" lyrics

Translation to:en

Der Kreis

also schließt sich wieder der Kreis,der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet ich hab Gold gefunden (der Kreis)mit den schlimmsten Stunden und den größten Wunden und den längsten Runden (der Kreis)mit den schönsten Funden und ich sing davon und ich spring davon (der Kreis)ich hab Gold gefundenich liefere dir den Beweis, dafür dass ich ehrlich bin, weil ich Worte find die ich für dich singdafür dass ich dich aufrichtig lieb, weil ich mich vor dir ausziehe und du meine Narben siehst (ich liefere dir den Beweiß)dafür das ich ehrlich bin, weil ich Worte find die ich für dich singdafür dass ich dich aufrichtig lieb, weil ich mich vor dir ausziehe und du meine Narben siehst…also schließt sich wieder der Kreis,der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet ich hab Gold gefunden (der Kreis)mit den schlimmsten Stunden und den größten Wunden und den längsten Runden (der Kreis)mit den schönsten Funden und ich sing davon und ich spring davon vor Freude,der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet…du bist nicht im Kreis gegangen, wenn der Kreis sich schließt…du bist doch nicht reingefallen, wenn der Kreis sich schließt…es heißt du bist nicht allein gegangen, wenn der Kreis sich schließt…wir fallen den Stein in den See und sehn wie viel Ringe du siehst…es gibt doch so viele Geheimnisse…eröffne dir die Einblicke…verschaffe mir die Eindrücke…bis ich wieder nach Hause gehe…yeah…also schließt sich wieder der Kreis,der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet ich hab Gold gefunden (der Kreis)mit den schlimmsten Stunden und den größten Wunden und den längsten Runden (der Kreis)mit den schönsten Funden und ich sing davon und ich spring davon (vor Freude)der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet ich liefere dir den Beweiß…

The circle

And so the circle is complete againWhich led my way right from the beginning, I have found happiness (the circle)In the worst hours and the biggest wounds, the longest rounds (the circle)With the best findings and I sing about it and I jump away (the circle)I have found happinessI give you the proof to show that I am honest because I find words to sing for youBecause I truly love you, because I let all the masks fall down when facing you and you can see my scars (I give you the proof)Because I am honest, because I find words to sing for youBecause I truly love you, because I let all the masks fall down when facing you and you can see my scarsAnd so the circle is complete againWhich led my way right from the beginning, I have found happiness (the circle)In the worst hours and the biggest wounds, the longest rounds (the circle)With the best findings and I sing about it and I jump away out of joyThe circle which led my way right from the beginningYou haven't walked in the circle when it was completedYou haven't fallen for it when it was completedThey say you've walked alone when it was completedWe leave behind waves like stones do in a lake and we see how many waves you leaveBut there are still so many secretsGive yourself insightsUntil I go back home

Here one can find the English lyrics of the song Der Kreis by Xavier Naidoo. Or Der Kreis poem lyrics. Xavier Naidoo Der Kreis text in English. This page also contains a translation, and Der Kreis meaning.